Golfschule Werdenfels

Mehr Spaß beim Golf !


Karl Buckl

Das Ziel ist der perfekte Schlag. Ein super Abschlag, ein tolles Eisen, ein gelungener Chip/ Pitch oder ein genialer Putt. Um dies häufiger zu erreichen ist es sinnvoll regelmäßig zu trainieren. Mit Trainer ist das Training effektiver und zielgerichteter.  Karl Buckl bietet ihnen professionelles, effektives und leistungssteigerndes Golftraining. Bei ihm sind sie in besten Händen.     Videoanalyse und Trackman spielen im Training eine wichtige Rolle und kommen oft zum Einsatz.

 

Karl Buckl,

USGTF Master,

PGA Assistent,

C- Trainer Leistungssport DGV

Tel.: 0162/5189389  od. 08824/913607

Email: karlbuckl@yahoo.de




Hier eine schöne Golf Philosophie:

For when the One Great Scorer comes to write against your name,                                              He writes not that you won or lost - but how you played the game. (Grantland Rice, 1908)



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Andreas Stöcklein,

 PGA Diplom- Golflehrer aus Garmisch-Partenkirchen ist ein Urgestein unter den bayerischen Golf Professionals. Seine Ausbildung absolvierte er in den 1980er Jahren im Münchener Golfclub. Anschließend unterrichtete er auf mehreren Anlagen im süddeutschen Raum und Tirol. Er ist Teil der Werdenfelser Golfschule seit den 1990iger Jahren, wo er schon unzähligen Schülern den “richtigen” Schwung beigebracht hat. Durch seine lustige und positive Art, gepaart mit unglaublich viel Routine, wird das Erlernen der Golftechnik zum Kinderspiel. Auch für ihn ist der Unterricht auf Basis der Neutraltechnik der Schlüssel zum Erfolg! 

Andreas Stöcklein, PGA Golf Professional                   

Tel.: 0171/2662496    E Mail: golfstoecklein@yahoo.de